GRÍMOR

Hallöchen!

 

 Eine neue "Kritzelei" von mir Das ist Grímor, mein eigener Chara, den ich ganz doll lieb hab *gg* Also ich mag dieses Bild sehr gern ... ich finde, ich habe Grímor perfekt getroffen.

Image Hosted by ImageShack.us

 

Noch einige Infos:

Haarfarbe ist lila, Augenfarbe hellblau. Er ist ein Drachenherr.

 

Alex

18.4.07 14:11, kommentieren

CELL

Hallöchen!

 

Sogleich ein paar Kritzeleien:

Cell "4" - wie ich ihn nenne Meine Schwester meint, er sähe nicht aus wie Cell, deswegen habe ich ihn jetzt Cell 4 genannt.

Image Hosted by ImageShack.us

Joa. Das ist er

 

Alex

1 Kommentar 18.3.07 22:54, kommentieren

"Kritzeleien"

Hallöchen

 

Das hier wird wohl ein Ort werden, der für meine Kritzeleien herhalten muss

 Ja, ich bin eine leidenschaftliche Zeichnerin, die ab und zu einfach mal Müll aufs Blatt schmiert... und irgendwie gefällt mir der Müll, aber ich habe keinen Platz... also muss mein WEBLOG dafür herhalten XD

 

 

Alex

18.3.07 22:44, kommentieren